Person

Mein Name ist Fabian-David Riemenschneider,
34 Jahre Jung (geblieben), Dynamisch und Frei!

Ich bin gelernter Fachinformatiker, studiere Wirtschaftsinformatik und seit 2016 Selbstständigerwerbender. Des Weiteren habe ich mich viel und intensiv mit den folgenden Themen beschäftigt: Sport, Gesundheit, Rettungswesen.

Seit über 16 Jahren wende ich Cannabis auf die unterschiedlichste Art & Weise an. Medizinal-Cannabis Patient im Rahmen einer Schmerztherapie sowie der Behandlung von AD(H)S. Somit konnte ich sehr viele interessante Erfahrungen & Erkenntnisse sammeln. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Sachverständigen für Cannabis Medikation.

Ich möchte auf diesem Weg die Legalisierung & Forschung weiter vorantreiben, meine Erfahrungen im Austausch mit Anderen teilen und natürlich ein schönes, sinnvolles, gesundes und erfüllendes Leben führen.

Gerade in der heutigen Zeit, wo vieles nur noch an erbrachter Leistung gemessen wird, ein Informationsüberfluss vorliegt und die Zeit gefühlt immer knapper wird, ist es sehr wichtig auf sein Wohlbefinden zu achten!

Mein Motto: “𝑇𝑎𝑘𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑇𝑖𝑚𝑒” in the Sunshine ☀️


Philosophie

Alle guten Dinge sind Drei!

GESUNDHEIT | GLÜCK | HANF

Die ausgeglichene Balance von Körper, Geist und Seele definieren wir als ganzheitliche Gesundheit. Das Glück bzw. Glücklich sein ist einzig und allein eine Einstellungssache zu sich selbst. Der Hanf bzw. die Hanfpflanze kann uns dabei durch seine natürliche Heilkraft unterstützen, Ausgleich zu finden.

Qualität, Preis, Verfügbarkeit,
Nachhaltig, Regional, Gesund.

Preisgarantie, Kundenzufriedenheitsgarantie, 3-Jahre Garantie/Gewährleistung!


Mission

Unterstützung bei Legalisierung & Forschung.

Aufklärung, Austausch & Empfehlungen zur eigenen Anwendung.

Wir haben es uns zur Mission gemacht: Aufklärungsarbeit zu leisten, Drogenprävention zu betreiben, einen Austausch in materieller & immaterieller Form stattfinden zu lassen, sowie Empfehlungen aus eigener Erfahrung & Anwendung zu teilen.


Geschichte

2020
Erste Ideen und Konzeptentwicklung.

2021
Weiterentwicklung des Konzepts und Ausbau.

2022
Erste Veranstaltung und Start des Webshops.

2023
Umstrukturierung, Ausbau, Weitere Veranstaltungen.

2024
Branding der Marke “Canna Gold” und Aufbau eines Hanf Netzwerkes im Raum Fulda.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.